Unternehmen

Als Familienunternehmen kümmern wir uns um Ihre Baustellen!

Unser Unternehmen wurde 2013 von Jakob Flaum gegründet und am 01.03.2018 hat Jakob Flaum zusammen mit seinem Sohn Michael Flaum eine GbR gegründet.

Im August 2021 entschlossen sich die beiden Gesellschafter die GbR aufzulösen, und jeweils als Einzelunternehmer und dennoch als Partner weiter zu Arbeiten.

Jakob Flaum

Geschäftsführung Flaum Innenausbau

 

Jakob Flaum ist seit 1997 im Baugewerbe tätig.  Im Jahr 2013 machte er sich im Bereich Innenausbau selbstständig. 

Am 01.03.2018 gründete er zusammen mit seinem Sohn die Flaum Innenausbau GbR.

August 2021 haben Ee und sein Sohn die GbR aufgelöst und beide jeweils als Partner ein Einzelunternehmen gegründet. Von dort an ist Jakob Flaum weiterhin Geschäftsführer der Firma Flaum Innenausbau. 

Im Mai 2022 hat er erfolgreich eine Schulung zum verlegen von Steinteppich und Quarzkiesboden bei der Firma Quarzkiesboden Zimmermann GmbH und Co. KG. abgeschlossen.

Ab dem 01.06.2022 ist Jakob Flaum mit seiner Firma ein Offizieller Stützpinkt im Kreis Paderborn und Umgebung der Firma Qubo.

 

Michael Flaum

Geschäftsführung Flaum Trockenbau

 

Michael Flaum absolvierte 2016 seine Lehre als Tischler. Von 2016 bis 2018 war er im Unternehmen seines Vaters als Angestellter tätig. Am 01.03.2018 gründete er zusammen mit seinem Vater die Flaum Innenausbau GbR. Im August 2021 haben Er und sein Vater die GbR aufgelöst und beide jeweils als Partner ein Einzelunternehmen gegründet. Von dort an ist Michael Flaum Geschäftsführer der Firma Flaum Trockenbau. 

Im Mai 2022 hat er erfolgreich eine Schulung zum verlegen von Steinteppich und Quarzkiesboden bei der Firma Quarzkiesboden Zimmermann GmbH und Co. KG. abgeschlossen.

Ab dem 01.06.2022 ist Michael Flaum mit seiner Firma ein Offizieller Stützpinkt im Kreis Paderborn und Umgebung der Firma Qubo.